Strap-on Duo – Doppeldildo Test

SIE übernimmt die Führung

strap-on-duo
You2Toys Starp-On Duo

Duo ist bei diesem Strapon das Zauberwort. Geile Rollenspiele in umgekehrter Form werden wahr; SIE hat die Macht!
Nicht selten möchte auch der männliche Teil mal richtig ran genommen werden. Mit diesem Doppeldildo wird es nicht nur möglich sein die Partnerin / den Partner zur Ekstase zu bringen, denn auch SIE, als aktive Liebesspielpartnerin wird voll auf ihre Kosten kommen. Ob die tätige Partnerin die komplette Führung, somit auch die Steuerung der getrennt voneinander bedienbaren Vibrationsfunktionen übernimmt, oder auch der passive Part mitbestimmen darf, bleibt ganz der Fantasie überlassen.
Das Gurtsystem, welches bei Lieferung zuerst montiert werden muss, ist individuell am Körper anpassbar und nicht nur ausschlaggebend für die relativ guten Testergebnisse, denn auch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt bei diesem Duo-Strapon.

Eigenschaften
Länge:15 cm (passiver Part)
10 cm (aktiver Part)
Durchmesser:3,5 cm (passiver Part)
3,5 cm (aktiver Part)
Material:Latex, Kunstleder, ABS*
empfohlener Preis:22,90 €

* Fernbedienung aus ABS (Kunststoff)

Strap-on Duo auf Amazon.de

Strap-on Duo Test – vibrierender Spaß für BEIDE

Beide Dildos, aus weichem und anschmiegsamem Latex, habe eine stufenlos-regulierbare Vibrationseinheit, die je nach Situation einem um den Verstand bringen kann. Im Strap-On Duo Test wurde öfters angeben, dass der innere Dildo ruhig größer sein sollte, um einen noch stimulierenden Spaß für die aktive Dame zu bieten. Die hautfarbenen Vibratoren werden getrennt über eine kabelgebundene Fernbedienung gesteuert und könnte am Anfang als etwas störend beim Liebesakt empfunden werden, wobei jeder weiß: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
Wie bei den meisten Sexspielzeugen, sollte auch hier auf ein wasserbasiertes Gleitmittel nicht verzichtet werden, damit kein schmerzvolles Aus das Sextreiben beendet.

Strap-on Duo Test – Gurt muss stramm sitzen

Der Befestigungsgurt besteht aus Kunstleder und kann individuell eingestellt werden. Hier ist darauf zu achten, dass der Gurt stramm am Körper sitzt, denn so kann der innere Dildo sein ganzes Können, für die aktive Dame ausspielen.
Der Strap-on Duo Test hat gezeigt, dass sehr schlanke Frauen ein zusätzliches Loch in den Gürtel stanzen müssen, um ihn eng genug tragen zu können. Auch bei allzu wilden Liebesspielen ist es passiert, dass ein Druckknopf der Riemen sich öffnet, was aber mit einen oder zwei Handgriffen beseitigt ist.

Trotz einiger Nachteile, ist dieser günstige Duo-Lustspender gerade zu Beginn einer Strapon-Sammlung eine gute Anfangswahl. Die Handhabung ist einfach und der Preis unschlagbar. Bei der Lieferung muss der Gürtel montiert werden, was etwas Feingefühl und Logik erfordert. Durch den größenverstellbaren Riemen kann ein guter Sitz individuell eingestellt werden. Zum Betrieb der beiden Vibratoren werden 4 Batterien(Mignon/AA) benötigt, die aber nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Vorteile:

  • stufenlose Vibrationsfunktion für beide Dildos
  • Dildos getrennt steuerbar
  • Stimulation beider Rollen
  • Umschnallgurt größenverstellbar
  • Kostengünstig in der Anschaffung
Nachteile:
  • qualitativ nicht gute Verarbeitung
  • für sehr schlanke Frauen Gurt zu weit (Loch nachstanzen)
  • Kabel der Fernbedienungen kann beim Akt stören
  • Keine Batterien mitgeliefert (4x Mignon/AA)

Duo Strap-on auf orion.de

Preis: 44,95 €

100% Erotik ohne Risiko

Schnell – Mit DHL in 2-3 Tagen geliefert

Diskret – Lieferung in neutraler Verpackung

Beliebt – Marktführende Label und Produkte

Strap-on Duo

Verarbeitung
Handhabung
Stimulation
Preis / Leistung

anständig

Gesamtergebnis:

User Rating: 2.88 ( 2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.