Fun Factory Sharevibe Test

Überzeugend in jeglicher Stellung

sharevibe-strapon
Fun Factory Sharevibe

Dieser Doppeldildo als klassischer Strapless Strapon, ist schon von vielen experimentierfreudigen Usern benutzt worden. Nachstehend wird diese Zusammenfassung die vielen positiven Bewertungen bestätigen. Heutzutage erkunden viele Paare neues Terrain und gestalten ihr Liebesspiel ganz neu. Dank Strapons ist eine sexuelle Abwechslung im Schlafzimmer kein Problem mehr. Der Fun Factory Sharevibe Test erklärt, warum genau dieses Produkt perfekt geeignet ist.

Eigenschaften
Länge:21,9 cm (gesamt)
12 cm (passiver Part)
13 cm (aktiver Part)
Durchmesser:2,7 cm (passiver Part)
3,8 cm (aktiver Part)
Material:Silikon, ABS*
empfohlener Preis:99,00 €

* Vibrationseinheit aus ABS (Kunststoff)

Fun Factory Sharevibe auf Amazon.de

Der Fun Factory Sharevibe Test – Stimulation ist vielfältig

Für den sexbegeisterten Anwender ist natürlich die Stimulation wichtig. Ob vaginal oder anal, wenn eine intensive Befriedung erlangt werden soll, muss ein Sexspielzeug flexibel einsetzbar sein. Der Fun Factory Sharevibe Test kann genau dies bestätigen.
Die kräftige Vibrationseinheit (Bullet), mit fünf erregenden Vibrationsstufen, bietet ein intensives Gefühl beim passiven, als auch beim aktiven Rollenspielpartner. Selbst für die alleinige Befriedigung ist dieser Dildo ein treuer Spielgefährte.
Die kleine Erhebung am größeren gebogenen Schaft, hat zusätzlich eine erregende Wirkung auf die Klitoris, dass gerade in der Missionarsstellung wunderbar zu spüren ist.
Da aufgrund der durchdachten Entwicklung sich der wieder-aufladbare Vibrationsbullet herausnehmen lässt, kann man sich auch durch eine äußerliche Massage (Brustwarzen, Hoden, Klitoris, usw.), ein herrliches Vergnügen bereiten und als geiles Vorspiel in den Liebesakt einbauen.

Der Fun Factory Sharevibe Test – Produktdetails

Das hochwertig und moderne Sextoy wirkt im ersten Augenblick etwas groß, aber aufgrund seiner weichen Verarbeitung lässt sich der kürzere Teil des Strapless eigentlich ohne Gleitmittel vaginal einführen. Somit übernimmt eine Frau den aktiven Part und der Sharevibe wird allein durch die Beckenbodenmuskulatur gehalten. Ein toller Nebeneffekt ist dabei ein stimulierendes Beckenboden-Training.
Mit dem längeren Stimulationsende kann jetzt die Partnerin oder der Partner nach Lust und Liebe verwöhnt werden. Trotz leichtem eindringen, durch die feine Spitze, sollte ein wasserbasiertes Gleitmittel dem unterlegendem Sexpartner nicht verwehrt werden.
Durch die anatomisch angepasste Form des Sharevibes ist ein optimaler Halt, auch im winkeligen Übergang, gewährleistet, so dass die Hände beim Akt nicht unterstützen müssen, sondern für wichtigere Aufgaben frei bleiben.
Der Fun Factory Sharevibe Test fand heraus, dass viele erdenkliche Stellungen im Liebesspiel mit diesem Sextoy umsetzbar sind, ohne seine Standfestigkeit zu verlieren. Auch in der Ausdauer ist der Sharevibe ein wahrer Dauerläufer, denn voll aufgeladen hält die Vibrationseinheit bis zu vier Stunden. Aufgeladen wird der Bullet (Ladezeit: 2 – 4 Std.) über ein magnetisch-fixiertes USB-Ladekabel, welches mitgeliefert wird, aber leider ist ein passendes USB-Ladegerät nicht enthalten. Allerdings lässt sich die genormte USB-Schnittstelle an einen PC oder Handyladegerät problemlos anschließen.
Auch die Robustheit ist unübertroffen, denn dieses Sexspielzeug lässt sich fast an jedem Ort einsetzten. Wenn es die Situation verlangt, sogar unter der Dusche, weil der Sharevibe ist zu 100% wasserdicht.

Vorstellung des Sharevibe im Detail (englisch)

Der Fun Factory Sharevibe wird zur Verlängerung IHRES Körpers

Strapless Strapons sind zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat man den Umgang erst mal raus, ist beim berauschenden Spaß zu zweit kein Halten mehr.
Lieferbar in drei Farben (natur, pink und violett), eignet sich der Sharevibe nicht nur für lesbische Paare, sondern kann auch im Sexleben zwischen Mann und Frau eine luststeigernde Bereicherung sein.

sharevibe-farben

Wie sich im Fun Factory Sharevibe Test herausstellte, ist dieser Strapon ein Topprodukt „Made in Germany“. Seine qualitativ hohe Verarbeitung und seine anschmiegsame Passform, machen diesen Strapless zu einem absoluten Gewinner in Bezug auf Spaß und Befriedigung. Und darauf kommt es doch an, oder?
Lediglich der Preis ist etwas hoch gegriffen, aber bei eigentlich keinem nennenswerten Nachteil, sollte einem der Freudenspender das Geld wert sein.

Vorteile:

  • qualitativ hohe Verarbeitung
  • weiche/anschmiegsame Passform
  • perfekter/standhafter Halt
  • Stimulation beider Rollen
  • mit 5-Stufiger-Vibrationsfunktion
  • auch unter Dusche nutzbar (100% wasserdicht)
  • leicht zu reinigen

Nachteile:

  • hohe Anschaffungskosten
  • kein USB-Ladegerät mitgeliefert

Fun Factory Sharevibe auf Amorelie.de

Preis: 99,90 €

super Sparangebot ohne Risiko

100 Tage Rückgaberecht

Diskrete Verpackung

Kostenloser Versand

Fun Factory Sharevibe

Verarbeitung
Handhabung
Stimulation
Preis / Leistung

großartig

Gesamtergebnis:

User Rating: 4.02 ( 6 votes)

2 Kommentare

  1. Guten Tag,
    Anfangs habe ich mit dem Preis gehadert, aber nach den ganzen wirklich guten Beschreibungen hier, habe ich Ihn mir bestellt. Ich werde Feedback geben, wenn er durchgetestet ist:)
    LG Nadine

    • Hallo Nadine,
      danke für Deine Antwort. Wir sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback.
      Viel Spaß beim Testen. 🙂

      LG
      Anastasia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.